Neues Angebot im MVZ Luisenstraße

20.02.2017

Marco Lubitz, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und Oberarzt im Klinikum Werra-Meißner, bietet jetzt zweimal wöchentlich eine Kardiologie-Sprechstunde im MVZ Luisenstraße in Eschwege an.

Dienstags und freitags können Patienten zur Untersuchung kommen, Termine nach Vereinbarung. „Es kommen beispielsweise viele Patienten, bei denen eine Herzschrittmacherkontrolle fällig ist. Aber generell machen wir hier die gesamte kardiologische, nicht-invasive Diagnostik“, sagt Marco Lubitz. Dazu gehören zum Beispiel Belastungs- und Langzeit-EKGs, Langzeit-Blutdruckmessungen oder Echo-Kardiographien.

Marco Lubitz, MVZ Luisenstraße, Tel. 05651/30-280.

Marco Lubitz, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Foto: Strecker