Das neue Team an der Spitze des Klinikums: Dr. med. Claudia Fremder und André Koch

06.02.2017

Seit 1. Februar bildet André Koch gemeinsam mit Dr. med. Claudia Fremder die Geschäftsführung des Klinikum Werra-Meißner. Koch tritt die Nachfolge von Christoph Maier an, der knapp zehn Jahre lang erfolgreich für das Unternehmen tätig war.

Das neue Team an der Spitze des Unternehmens freut sich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. "Wir möchten das medizinische Angebot des Klinikum Werra-Meißner zusammen mit unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern patientenorientiert weiterentwickeln und damit als einer der größten Arbeitgeber in der Region attraktive Arbeitsplätze sichern!", sind sich Fremder und Koch einig.

Das neue Team an der Spitze des Klinikums Werra-Meißner: Dr. Claudia Fremder und André Koch. Foto: Strecker