Das sind unsere neuen Auszubildenden

01.10.2016

Heute, am 1. Oktober 2016, haben insgesamt 30 neue Auszubildende ihre Arbeit am Klinikum Werra-Meißner aufgenommen. Die angehenden Gesundheits- und Krankenpfleger werden im Institut für Gesundheits- und Krankenpflege in Witzenhausen unterrichtet. Den praktischen Teil ihrer Ausbildung absolvieren sie unter anderem im den Krankenhäusern in Eschwege und Witzenhausen.

Folgende Auszubildende samt Kursleiter Ralf Wessel sind auf dem Foto zu sehen: Laura Johanna Bachmann, Kay Hartmann, Lea Rabe, Lea Dölle, Paula Büschel, Mara Schreiber, Maik Ischen, Daniel J. Staude,  Vanessa Agbogu, Jennifer Meister, Jana Richburg, Christian Fritz, Thorben Amm, Natascha Burghardt, Burcu Erdogan, Iuliia Ialymova, Liesa Kirchner, Natalie Makarev, Pascal Aschenbrandt, Jannik Oetzel, Dennis Rieckmann, Sarah Ziermann, Anca Maria Barbu, Nina Schmidt, Ramona Scherer, Laura Schäfer, Laura Betz und Yesim Brandt.
Nicht anwesend: Noelle Reintanz und Alexandra Konczak.

Foto: Strecker